E-Books und Whitepaper
Von erfahrenen DREBONA-Autoren können Sie E-Bücher und Whitepaper für Ihr Content-Marketing schreiben lassen, die Ihre Zielgruppe begeistern.
SEO-Texte
SEO-Texte müssen für die Suchmaschinen relevant sein und den Leser begeistern, damit sie ihren Zweck erfüllen. Texte vom Profi erreichen die Zielgruppe.
Content-Marketing-Texte
Professionelle Texte sind die Grundlage erfolgreichen Content-Marketings. Der Profi-Texter verwandelt Besucher in Interessenten und Kunden.
Webseiten-Texte
Professionelle Texte schreiben lassen vom Experten, denn nur Webseiten mit hochwertigem Inhalt schaffen es an die Spitze und werden auch gelesen.
Sie benötigen erstklassigen Content für Ihr Marketing, der Ihrer Zielgruppe den Mehrwert bietet, den diese verdient? Dann gib es zwei Möglichkeiten: Sie sind selbst erfahren genug und verfügen über das notwendige Talent, um ein digitales Buch zu verfassen? Dann wünschen wir Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Buchprojekt. Wenn Sie jedoch über wenig Schreiberfahrung verfügen oder die fachlichen Kenntnisse für das gewähltes Thema fehlen, sollten Sie von einem Profi das E-Book schreiben lassen.
Digitale Bücher von erfahrenen Autoren sind bestens für eine Online-Vermarktung geeignet, weshalb die Verkäufe stetig wachen. Zudem ist die Texterstellung für das Internet deutlich günstiger, als der Druck eine Buches. Ein großer Pluspunkt digitaler Bücher ist, dass dieses Produkt bestens an das heutige Leseverhalten angepasst ist. Die Vermarktung ist zudem einfach und völlig problemlos.
Wenn Sie von DREBONA-Texte ein E-Book schreiben lassen wollen, um Ihr Marketing mit wertvollem Content zu unterstützen, können Sie sicher sein, dass ein schreiberfahrener Ghostwriter das gewünschte digitale Buch nach Ihren Vorstellungen zu einem fairen Preis verfasst. Wichtig ist, dass der Texter so viele Information wie möglich erhält und erfährt, um welche Zielgruppe es sich bei Ihrem Projekt handelt und in welchem Schreibstil das Buch verfasst werden soll.
Grundsätzlich kann die Zusammenarbeit beim Ghostwriting auf zwei Arten erfolgen. Der Ghostwriter bekommt von Ihnen das Thema und den Umfang des Buchprojekts oder des Whitepaper vorgegeben, das umfassend abgehandelt werden soll. Sie brauchen sich dann um nichts weiter zu kümmern und erhalten bei Fertigstellung ein E-Book oder Whitepaper, das prinzipiell sofort veröffentlicht werden kann. Selbstverständlich können Sie nach der Durchsicht noch Änderungswünsche beim Content äußern, falls diese notwendig sein sollten.
Die Zusammenarbeit beim Ghostwriting kann auch so aussehen, dass Sie bereits selbst mit der Texterstellung begonnen haben, die vom Autor überarbeitet und ergänzt werden soll. Dies kann zum Beispiel bei Schreibblockaden die richtige Vorgehensweise sein.
Ganz gleich, wie die Zusammenarbeit erfolgen soll, wir richten uns beim Content nach Ihren Wünschen und Vorstellungen, so dass Sie von uns ein erstklassiges E-Book schreiben lassen können, welches Sie auf Grund seiner hohen Qualität sofort veröffentlichen könnten.
1) Mit einem erstklassigen E-Book kann man mitunter einen sehr großen Leserkreis erschließen, wenn man alles richtig macht und es online veröffentlicht.
Ein Vorteil ist auch, dass E-Books zu sehr speziellen Themen verfasst werden können, für die sich ein aufwendiger Buchdruck nie lohnen würde. Im Internet finden sich hingegen immer genügend Leser für ein E-Buch, wenn die Inhalte hochwertig sind und die Informationen geboten werden, nach denen eine Zielgruppe sucht.
2) Vor allem im Online-Marketing-Bereich werden E-Bücher gerne verwendet, weil sie praktisch jede Marketing-Maßnahme hervorragend unterstützen, die Zielgruppe erreichen und damit potenzielle Kunden ansprechen können, die nach ausführlichen Informationen suchen und dafür gerne auf E-Books zurückgreifen. Unternehmer sollten deshalb auf ein professionelles Ghostwriting setzen und E-Books schreiben lassen, zumal die Kosten für die Textarbeit im Vergleich zum Werbeeffekt gering sind.
3) DREBONA-Autoren wissen, dass elektronische Bücher ein ideales Mittel sind, um im Marketing frühzeitig wertvolle Kontakte zu potenziellen Kunden zu knüpfen. Ein besonderer Vorteil ist, dass E-Books, die zu besonderen Themen wertvolle Informationen liefern und kostenlos angeboten werden, werden gerne angenommen. Um das E-Book zu bekommen, sind die Angehörigen der Zielgruppe gerne bereit, ihre Kontaktdaten preiszugeben.
4) Für Auftraggeber bietet es sich geradezu an, ein E-Book von einem professionellen Texter schreiben zu lassen, denn diese haben eine große Expertise bei der Konzeption und beim Verfassen von Fachtexten in Form digitaler Bücher. Ein weiterer Vorteil dieser Büchervariante ist, dass von Auflage zu Auflage ganz unkompliziert Verbesserungen und Ergänzungen vorgenommen werden können, ohne dass dadurch größere Kosten entstehen würden.
5) Digitale Bücher und Whitepaper können nicht nur am Computer gelesen werden, sondern auf mobilen Geräten praktisch immer und überall. Für die Verbreitung der Inhalte ist dies selbstverständlich ein großer Vorteil. Vor allem dann, wenn Sie ein E-Book schreiben lassen, um Ihr Content-Marketing mit wertvollen Informationen zu Ihren Themen zu verstärken. Unternehmen, die auf das Content-Marketing setzen, wissen, dass man dabei nichts dem Zufall überlassen darf.
6) Selbständige, die keine Zeit zum Verfassen eines digitalen Buches oder Whitepaper haben oder denen das Talent eines professionellen Autors fehlt, können sich durch Ghostwriting ein komplettes E-Book nach den eigenen Vorstellungen schreiben lassen, das mit seinem Inhalt und mit Textqualität überzeugt. So erwerben Sie mit einem informativen E-Book zu einem bestimmten Thema in den Augen der Zielgruppe einen Expertenstatus, der sich im Marketing immer bezahlt macht.
Bei einem elektronischen Buch oder Whitepaper kommt es vor allem auf die Qualität an. Nur dann kann ein E-Book den Leser mit seinem Inhalt überzeugen und so dem Anbieter eine gute Reputation verschaffen. Es ist immer einer gute Investition, wenn Sie von einem professionellen Autor ein E-Book schreiben lassen, das seinen Preis wert ist.
Ganz gleich, welche Art E-Book Sie benötigen, noch nie war es so verhältnismäßig einfach, einer Zielgruppe wertvolle Inhalte anzubieten. Denn professionelle und erfahrene Autoren stehen Ihnen bei DREBONA-Texte zur Verfügung, wenn Sie ein perfektes E-Book schreiben lassen wollen, das garantiert zum Lead-Magneten wird. Das Outsourcing der Texterstellung macht sich immer bezahlt, wenn ein professioneller Texter beauftragt wird.
Wer für sein Marketing ein Fachbuch, Sachbuch, Tutorial, Whitepaper oder einen Ratgeber usw. schreiben will, muss sich gleich zu Beginn des Projekts zwangsläufig mit dem Personenkreis beschäftigen, der das E-Book nach Fertigstellung lesen soll. Niemand, der auf Qualität setzt, schreibt einfach darauf los. Das gilt übrigens für jedes Genre und nicht nur für Sachbücher. Wer seine Zielgruppe und damit seine Leser kennt, kann bei der Texterstellung profitieren. Zum Beispiel durch Auswahl der richtigen Themen.
Erfahrene Autoren stellen sich deshalb vor Beginn des Schreibprozesses folgende Fragen:
Jeder, der sich zu einem komplexen Thema umfassend informieren möchte, ist übrigens gerne bereit, ein hilfreiches, nützliches und informatives E-Book herunterzuladen und mitunter einen angemessenen Preis zu bezahlen. Damit wird nicht nur das Informationsbedürfnis der Zielgruppe befriedigt und ein Beleg für Ihre Expertise geliefert, sondern über den Content potenziellen Kunden zugleich eine hervorragende Kontaktmöglichkeit zur Verfügung gestellt.
Wenn man als Unternehmer ein E-Book-Projekt plant, um seiner Zielgruppe Inhalte mit Mehrwert zur Verfügung zu stellen, sind dafür E-Books professioneller Autoren ein hervorragendes Mittel. Indem Sie die Texterstellung an Autoren delegieren, die davon wirklich etwas verstehen, sparen Sie viel Zeit, Arbeit und letztlich auch Kosten. Denn digitale Bücher mit wertvollem Inhalt und hoher Textqualität schreibt man nicht einfach so nebenher.
Die professionellen Texter von DREBONA verhelfen Ihrem Buchprojekt garantiert zum Erfolg. Wenn Sie als unterstützende Werbemaßnahme ein E-Book schreiben lassen wollen, um online eine höhere Sichtbarkeit zu erlangen, sollten Sie sich unbedingt der Expertise erfahrener Autoren bedienen.
Wie viele Wörter ein E-Book haben sollte, hängt von vielen Faktoren ab. Zum Beispiel vom Thema oder den Vorgaben des Auftraggebers für den Content. Wer ein E-Book schreiben lassen möchte, das sich am Umfang gedruckter Bücher orientiert, hat entsprechend ganz bestimmte Vorstellungen. Einen eher geringeren Umfang haben hingegen Whitepaper und elektronische Bücher, die zur Unterstützung des Content-Marketings Verwendung finden.
Wenn man im Content-Marketing von E-Büchern spricht, meint man meist Texte, die einen Umfang von 10.000 bis 20.000 Wörtern haben. Je nach Schriftgröße und Wortzahl pro Seite und der Anzahl der Bilder im Text sind dies etwa 35 bis 70 E-Buch-Seiten.
Bei einem E-Book, bei dem der Schwerpunkt auf dem reinen Text liegt, kommt man bei 50.000 Wörtern auf etwa 150 Seiten.
Sollten die Kosten bei der Planung eines E-Books eine große Rolle spielen, wird man sich naheliegenderweise eher an einem durchschnittlichen Umfang für das Buch orientieren.
Die Seitenanzahl eines E-Books kann bei einer festgelegten Wortanzahl immer sehr unterschiedlich sein. Sie hängt ab von der Schriftart und der Schriftgröße sowie vom Zeilenabstand und der Breite der Seitenränder. Auch Anzahl und Größe eingefügter Bilder und Grafiken haben einen mitunter großen Einfluss auf die Seitenanzahl.
Bei der ausschließlichen Verwendung von Text für ein elektronisches Buch besagt eine Faustregel, dass bei einer Schriftgröße von 12pt und einem Zeilenabstand von 1,5 etwa 350 Wörter auf einer Seite Platz finden.
Es liegt auf der Hand, dass ein elektronisches Buch mit vielleicht 20 bis 250 Seiten mit jeweils ca. 350 Wörtern nicht in zwei Tagen fertiggestellt werden kann. Hier muss man schon realistisch sein, denn es ist harte geistige Arbeit, ein Buch zu schreiben. Und das ganz unabhängig davon, welches Thema behandelt wird. Der Schreibprozess kann deshalb eine Woche bei kleinen Projekten bis zu Monaten bei umfangreichen E-Büchern in Anspruch nehmen.
Wenn Sie von einem professionellen Autor ein hochwertiges E-Book schreiben lassen wollen, sollten Sie einen Blick auf die Faktoren werfen, die die Dauer der Texterstellung maßgeblich beeinflussen. Die Komplexität des Themas, die Informationen, die recherchiert werden müssen und natürlich die Seitenzahl des Buches bestimmen letztlich, wie viel Zeit in das Ghostwriting investiert werden muss. Das hat freilich keine Auswirkung auf den Preis, denn der ergibt sich aus der Seitenanzahl. Und dies hat wiederum den Vorteil, dass die Kosten nicht aus dem Ruder laufen.
Beim Ghostwriting sollte überdies bedacht werden, dass es beim Verfassen eines elektronischen Buches nicht in erster Linie um einen mechanischen Schreibvorgang geht. Ein guter und kreativer Autor muss nicht wie eine Schreibkraft 6.000 Anschläge pro Stunde schaffen können, sondern sein Ziel ist es, ein hervorragendes und einzigartiges Buch zu einem annehmbaren Preis zu verfassen, das eine bestimmte Zielgruppe mit wertvollen Informationen beeindruckt und überzeugt.
Wenn man nun davon ausgeht, dass ein professioneller Autor am Tag sechs Seiten für ein Buchprojekt schreiben wird, dann wird er mit allen notwendigen Vorarbeiten für ein E-Buch mit 60 Seiten etwa 12 Tage benötigen. Für ein 100-seitiges E-Book müssen dann etwa drei Wochen eingeplant werden. Dabei ist Anzahl der notwendig zu schreibenden Buchseiten immer abhängig vom Thema und vom Genre.
Um eine Marke zu stärken, ist es ein bewährtes Mittel und von Vorteil, ein E-Book oder Whitepaper schreiben zu lassen, die das Interesse der Leser wecken. Elektronische Bücher können im Marketing hervorragende »Lead-Magneten« sein und zugleich ein Nachweis der Expertise, die Sie erwerben können, wenn Sie bei einem echten Experten ein E-Book in Auftrag geben.
Damit Sie mit einem E-Book erfolgreich sein können, muss das Buch bzw. der Content auf die Zielgruppe zugeschnitten, informativ und ansprechend sein. Wenn Sie DREBONA-Texte mit der Texterstellung beauftragen, brauchen Sie sich diesbezüglich keine Gedanken zu machen, denn wir sind Spezialisten für das Verfassen elektronischer Bücher, die die Zielgruppe überzeugen können.
Ihr Vorteil bei DREBONA-Texte ist, dass wir zu den allermeisten Themen E-Books in einer Buchform und einem Umfang liefern können, den Sie für Ihr Projekt benötigen.
Wir verfassen aufgrund unserer Erfahrung und unseres Wissens elektronische Bücher zu einem fairen Preis, die inhaltlich überzeugen und in die Tiefe gehen, zugleich aber den Leser interessieren und fesseln. Sofern Sie dafür nicht selbst schon ein Konzept haben, übernehmen wir auf Wunsch gerne die Konzeption.
Während des Schreibprozesses bleiben wir natürlich mit Ihnen in Verbindung, um unterschiedliche Möglichkeiten zu erörtern und notwendige Schritte zu besprechen.
Dabei behalten Sie stets die Kostenkontrolle, denn sobald wir die nötigen Informationen erhalten haben, bekommen Sie innerhalb kurzer Zeit ein Angebot, an das wir uns halten.
Ein E-Book ist die digitale Ausgabe eine Buches, die auf einem Rechner, Smartphone, Tablet oder speziellen Lesegeräten gelesen werden kann. Die Kosten für ein elektronisches Buch sind dabei in der Regel deutlich niedriger als für ein gedrucktes Buch.
Bei den E-Books gibt es mittlerweile ganz unterschiedliche Erscheinungsformen. Da wäre einmal das klassische E-Buch mit Text und Bildern. Dieses orientiert sich stark am gedruckten Buch, unterscheidet sich von diesem aber dadurch, dass meist Hyperlinks eingebettet sind. Das bedeutet, dass man durch Anklicken dieser Hyperlinks bequem auf andere weiterführende Seiten gelangt.
Die elektronischen Bücher können auf dem Computer, einem Tablet, dem Smartphone oder einem Lesegerät, dem E-Book-Reader, gelesen werden. Letztere beschränken sich dabei auf die Wiedergabe von Texten und Bildern, so wie man es auch von den gedruckten Büchern her kennt.
Zumeist wird für E-Bücher das ePUB Format verwendet, das sich besonders für das Lesen von Fließtexten eignet. Der Vorteil dieses Formats ist, dass man die Darstellung problemlos an die Bildschirmgröße anpassen kann. Das erleichtert das Lesen ungemein.
Das ePUB-Format ist das wichtigste offene Dateiformat für E-Books. Elektronische Bücher in diesem Format können mit allen Lesegeräten (außer mit denen von Amazon) geöffnet und gelesen werden.
Eine Weiterentwicklung der klassischen E-Bücher ist das Erweiterte E-Book, das sogenannte »Enhanced E-Book«, das mit dem Format ePUB3.0 dargestellt wird. Auch mit dem Kindle-Format KF8 ist es möglich, E-Books mit interaktiven Inhalten wie zum Beispiel Audios und Videos darzustellen. Damit werden Funktionen eingebettet, die weit über das einfache Layout der klassischen E-Bücher hinausgehen.
Erweiterte E-Bücher sind übrigens gut dafür geeignet, Wissen zu vermitteln – wenn sie gut gemacht sind. Hauptmerkmal des »Enhanced E-Books« ist die Einbettung von Multimediainhalten und interaktiven Elementen.
Eine weitere Erscheinungsform des elektronischen Buches, ist das E-Books als PDF. Dabei sollte bedacht werden, dass diese Erscheinungsform ein festes Seitenlayout bietet. Dieses Format ist vor allem für die Darstellung der Texte auf großen Lesegeräten wie etwa einem Computer oder Laptop geeignet und eher nicht für Smartphones.
Das liegt daran, dass beim PDF-Format die Inhalte für mobile Geräte proportional verkleinert werden, und auf diesen Geräten nur schwer oder gar nicht gelesen werden können. Das E-Book als PDF-Datei bietet aber den Vorteil, dass man es meist über einen Hyperlink direkt anwählen kann. E-Bücher und Whitepaper im PDF-Format werden von Unternehmen im Rahmen von Marketing-Maßnahmen oft kostenlos zur Verfügung gestellt.
E-Books gibt es nicht nur in offenen Formaten, sondern auch in speziellen Herstellerformaten. Von Bedeutung sind hier vor allem die Formate, die von Amazon verwendet werden. Die E-Books im AZW- und KF8-Format lassen sich offiziell nur mit den hauseigenen Kindle-Readern und -Apps öffnen und lesen. Auch Apple hat ein eigenes eBook-Format. Mit iBooks können auf allen Apple-Geräten E-Bücher gelesen werden.
Welches Format gewählt wird, wenn Sie ein E-Book schreiben lassen, hängt davon ab, ob und wie es vermarktet und wo es deshalb veröffentlicht werden soll.
Autoren und Ghostwriter schreiben beide Artikel aller Art, Bücher und E-Books und vieles andere mehr. Aber während der Autor frei entscheiden kann, worüber er schreibt, wird der Ghostwriter mit der Texterstellung beauftragt. Zumeist werden beim Ghostwriting die Themen vorgegeben. Ein weiterer Unterschied ist, dass der Autor die Rechte an seinem Werk behält. Hingegen wird der Ghostwriter dafür beauftragt und bezahlt, Texte zu schreiben und alle Rechte an den Auftraggeber abzutreten, der das Werk als sein eigenes ausgibt.
Sehr oft werden Ghostwriter mit dem Verfassen elektronischer Bücher beauftragt. Wenn Sie ein E-Book schreiben lassen wollen, sind professionelle Autoren und Texter auf jeden Fall die richtige Wahl. Ghostwriter werden meist dann beauftragt, wenn der später im Titel genannte Autor nicht genügend Zeit für ein Buchprojekt hat oder keine ausreichende Expertise besitzt, um das Buch selbst zu verfassen. Die Kosten für das Ghostwriting sind gemessen an der Reputation, die man dadurch gewinnen kann, sehr gering.
Ein professioneller Ghostwriter ist in der Lage, die Ideen und Vorgaben des Auftraggebers in ein E-Book einfließen zu lassen. Ein guter Ghostwriter kann überdies fast jede Art von Buch zu einem fairen Preis verfassen. Besonders wichtig ist dabei, dass die Anonymität des Auftraggebers gewahrt bleibt. Vereinbarungsgemäß tritt dieser nach Fertigstellung des Projekts als Autor des Werkes auf.
Wer selbst nicht die Fähigkeiten oder die notwendige Zeit hat, seine Gedanken in Buchform zu bringen, ist gut beraten, sich von einem erfahrenen Ghostwriter unterstützen zu lassen.
Können und Erfahrung: Ein Ghostwriter muss natürlich über das Können und Wissen verfügen, um hochwertige Texte aller Art zu verfassen. Das nötige Talent zum Schreibern von Büchern hat man oder auch nicht. Das handwerkliche Können erwirbt man hingegen durch Übung und Erfahrung.
Kreativität: Ghostwriter, die etwas von ihrem Beruf verstehen, sind kreativ und in der Lage, Ideen zu entwickeln, zu recherchieren und in Textform zu bringen. Sie verstehen die Ideen und Visionen ihrer Kunden und können diese in Buch- und Textprojekten umsetzen, die Ihr Marketing unterstützen.
Flexibilität: Wer als Ghostwriter hervorragende Texte verfassen will, die den Wünschen des Auftraggebers voll und ganz entsprechen, muss kritikfähig und flexibel sein und sich an die Bedürfnisse des Kunden anpassen können. Denn manchmal kann es notwendig sein, Änderungen auf Wunsch des Auftraggebers vorzunehmen, ohne dies persönlich zu nehmen.
Organisationsfähigkeit: Besonders bei umfangreicheren Projekten wie dem Verfassen von Büchern und elektronischen Büchern muss jeder Autor ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit besitzen, um seine Textarbeit zu strukturieren und Informationen zu organisieren. Nur so ist ein Ghostwriter in der Lage, seinem Auftraggeber hervorragenden Content zu liefern.
Wenn Sie von einem Ghostwriter ein E-Book oder ein Buch schreiben lassen wollen, benötigt dieser natürlich Informationen und genügend Details, sofern Thema und Inhalt vorgegeben werden. Wurde dem Ghostwriter jedoch nur ein Thema vorgegeben und hat dieser ansonsten freie Hand, übernimmt er die komplette Recherche für das Buchprojekt.
Professionelle Ghostwriter werden häufig mit Texten für das Content-Marketing beauftragt. Auftragstexte für politische, wissenschaftliche und wirtschaftliche Themen werden ebenfalls vom Ghostwriter im Rahmen einer vertraglichen Vereinbarung übernommen und nach Fertigstellung unter anderem Namen veröffentlicht.
Wird ein Ghostwriter mit der Texterstellung für ein E-Buch oder Whitepaper beauftragt, verzichtet dieser vertraglich auf seine urheberrechtlichen Ansprüche. Sobald das vereinbarte Honorar vollständig an den Ghostwriter gezahlt wurde, gehen Urheberrecht und Verwertungsrechte auf den Auftraggeber über.
Ghostwriting bedeutet also, dass ein Auftraggeber einen Text, ein E-Book oder ein Buch bestellt und später in der Außendarstellung als Autor auftritt, während die Identität des eigentlichen Autors ungenannt und verborgen bleibt.
Je nach Art und Umfang des Projektes, dessen Komplexität und der Erfahrung des Autors oder Ghostwriters können die Preise auf dem freien Markt stark variieren. Es liegt auf der Hand, dass professionelle Autoren nicht für einen warmen Händedruck zu haben sind. Wenn Sie sich für einen Autor oder Ghostwriter von DREBONA entscheiden und von diesem ein E-Book schreiben lassen wollen, wird diese Projekt gerne von uns übernommen.
Dass es hochwertige und einzigartige E-Bücher von professionellen Autoren, die wertvolle Informationen vermitteln, nicht für für 2 – 4 Cent pro Wort geben kann, sollte klar sein. Tatsächlich sind aber die Preise viel günstiger, als Sie vielleicht denken, wenn Sie zum Beispiel für Ihr Marketing ein erstklassiges E-Book schreiben lassen.
1. Sie können Ihr E-Book von einem erfahrenen Autor schreiben lassen. Dieser behält das Urheberrecht am Werk, überträgt aber die Nutzungsrechte auf den Auftraggeber. Für diese Dienstleistung stellen wir 30,00 Euro (zzgl. USt.) je E-Book-Seite (ca. 350 Wörter) in Rechnung.
2. Die zweite Möglichkeit ist, ein E-Book vom Ghostwriter schreiben zu lassen. Nach der vollständigen Bezahlung gehen alle Rechte auf den Auftraggeber über, so dass dieser alle Rechte innehat und in der Außendarstellung als Autor des elektronischen Buches auftreten kann. Das Honorar des Ghostwriters beträgt in diesem Fall 35,00 Euro (zzgl. USt.) je E-Book-Seite (ca. 350 Wörter).
Wenn Sie von einem professionellen Autor ein E-Book schreiben lassen wollen, sollten Sie bedenken, dass Sie als Ergebnis ein hochwertiges und einzigartiges Buch für Ihre Zwecke erhalten werden. Das kostet die Zeit des Autors und deshalb als Ausgleich Ihr Geld. Soll heißen, dass beim Verfassen von elektronischen Büchern unsere Preise fix und nicht verhandelbar sind.
Sie möchten die Reichweite Ihres Angebots erhöhen und deshalb ein hochwertiges E-Book oder Whitepaper schreiben lassen? Dann sind Sie bei DREBONA-Texte richtig.
Wir sind in der Lage, zu fast jedem Thema hervorragende E-Bücher zu verfassen – von der ersten Idee bis zur termingerechten Fertigstellung.
Als erfahrene Autoren und Texter sprechen wir Ihre Zielgruppe mit hilfreichen und nützlichen E-Books an und verhelfen Ihnen so zu einem Expertenstatus, der die Zielgruppe an Ihr Unternehmen bindet. Dafür erstellen wir für Sie auf Wunsch ein individuelles E-Buch-Konzept und setzen dies vereinbarungsgemäß um.
Erhöhen Sie die Attraktivität Ihres Angebots durch Bereitstellung wertvoller Informationen in Form hochwertiger E-Bücher, die von Ihren potenziellen Kunden geschätzt werden.
Professionell erstellte E-Books bieten diesen nicht nur wertvolle Informationen, sondern sie können die Leser begeistern, überzeugen und zu bestimmten Aktionen animieren.
Wir beraten Sie gerne über das Potenzial professioneller E-Books im Marketing und die Möglichkeiten, mit elektronischen Büchern mehr Kunden zu gewinnen und zu binden. Nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf, wenn Sie ein erstklassiges E-Book schreiben lassen wollen!
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